CORA-Konzert am 26.09.2015 - Es war Spitze!

Am 26.09.2015 haben die beiden „Powerfrauen“ vom Popduo „CORA“ mit einem grandiosen Auftaktkonzert unsere neue Veranstaltungsreihe „Schlager und Schlemmen - Schlagerstars Live hautnah erleben“ eröffnet.

Das Schlemmerbuffet

Der Abend wurde mit einem Schlemmerbuffet eröffnet. Unser Küchenchef hat mit seinem Team ein leckeres und vielseitiges Themenbuffet „Erntedank“ kreiert. Ob herzhafte Suppe, verschiedene kalte Vorspeisen und Salate, Fleisch- und Geflügelgerichte oder Fisch - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Für alle Leckermäulchen gab es ein ausgewähltes Dessertangebot.

Das Konzert

Gegen 20:30 Uhr erwarteten die Gäste mit Freude den Beginn des Live-Konzerts. Beim Titel „Komm wir fahren nach Amsterdam“ wurden Cora und Swetlana mit roten Rosen auf der Bühne von den Fans empfangen.

Die Gäste erlebten ein mitreisendes und unterhaltsames Konzert. Es wurde gefeiert, getanzt und mitgesungen. Zum Ende des Konzerts waren die beiden Glücksfee für alle die Besucher, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Es gab 2 handsignierte CD`s von CORA zu gewinnen.

Die Autogrammstunde

Da bei uns die Gäste „hautnah“ zu erleben sind, durfte eine Autogramm- und Fotostunde nicht fehlen. Mit viel Freude haben Cora und Swetlana die Wünsche nach Autogrammen und Fotos mit den Fans erfüllt.

After-Show-Party

Danach war die Party natürlich nicht zu Ende. DJ Dirk unterhielt die Gäste mit flotter Tanzmusik bis nach Mitternacht. Natürlich wurde auch noch einmal der ein oder andere Titel von CORA aufgelegt.

Resümee

Bisher haben wir viele positive Mails und Feedbacks bekommen, das den Gästen der Abend sehr gut gefallen hat.

Ein CORA-Fan sagte:

„Ich habe noch kein Konzert mit den beiden erlebt, wo wir so nah dran waren.“
„Hallo an das Team, vielen, vielen Dank für den gestrigen Abend mit „CORA“. Es war einfach zauberhaft. Das Essen war sooo lecker.
Das Konzept finden wir richtig toll und wünschen Euch ganz, ganz viel Erfolg und jedesmal ein volles Haus mit begeisterten Gästen.
Unser Dank geht auch an Frau Mückel, sie hat sich fabelhaft um uns gekümmert und unsere Wünsche erfüllt.“
Mutter und Tochter aus Cottbus

Vielen Dank für diesen positiven Respons, dieser ist natürlich für das ganze Team großer Ansporn, den Gästen noch weitere schöne Konzertabende oder Nachmittage zu bereiten. Wir freuen uns am 21.11.2015 auf ein tolles Live-Konzert mit den „Königen der Tanzpaläste“ Fernando Express und am 09.12.2015 auf eine besinnlichen Adventsnachmittag mit Uwe Jensen.

Registrieren Sie sich für Ihren Hirsch Newsletter

Sie möchten als Erster von besonderen Angeboten, Veranstaltungen und allen Neuigkeiten im „Roten Hirsch" erfahren? Dann abonnieren Sie gratis die monatlichen Hirsch-News. Über einen Link im Newsletter können Sie sich jederzeit kostenlos wieder abmelden.

nach oben
Menü