Konzert mit dem Fernando Express

Für eine Schlagerparty der Extraklasse hat am 22.11.2015 der Fernando Express mit neuer Sängerin Heidi Schütz gesorgt. „Die Könige der Tanzpaläste“ haben ihre schönsten Hits präsentiert und die Gäste haben dazu vergnügt das Tanzbein geschwungen.

Das Abendessen

Mit einem leckeren Gourmetbuffet „Herbstköstlichkeiten“ hat unser Küchenchef mit seinem Team die Gäste kulinarisch verwöhnt. Die Begeisterung bei der vielfältigen Auswahl war sehr groß. Ob leckerer Lachs auf Spinatbett, Wildgulasch oder Geflügel - die Fleisch- und Fischliebhaber kamen voll auf Ihre Kosten. Abgerundet mit verschiedenem Gemüse, selbsgemachten Semmelknödeln oder Klößen die Auswahl war reichlich. Ebenso breit war die Palette an Salaten und Süßspeisen.

Das Konzert

Gleich zu Beginn der ersten Takte Musik von dem beliebten Trio waren die ersten Tänzer auf der Tanzfläche. Zu ihren größten Hits wie „Weiße Taube Sehnsucht“, „Mit dem Albatros nach Süden“ oder „Capitano, Capitano“ konnten viele mitsingen und die Tanzfläche füllte sich. Besonders begeistert waren das Gewinnerpaar aus der Gewinnspielaktion von Radio Paloma. Für sie war es etwas ganz Besonderes den Musikern einmal so nah zu sein. Etwas ganz Besonderes war der slebsgeschriebene Song von Josef Eisenhut, welcher gemeinsam mit dem Publikum gesungen wurde. Auch unter den Gästen gab es Gewinner bei unserem Gewinnspiel. Diesmal gab es gleich 3 Glückliche, die eine handsignierte CD von Fernando Expess gewonnen haben.

Die Autogrammstunde

Da wir Künstler zum Anfassen präsentieren, gab es für alle Fans wieder eine Autogramm- und Fotostunde. Gern haben Heidi, Hans, Rainer und Josef die Fans glücklich gemacht.

After-Show-Party

In super Tanzlaune wurden die Gäste von den DJ Dirk bis 01:00 Uhr mit flotter Tanzmusik unterhalten. Natürlich wurden auch wieder die Wunschtitel der Gäste aufgelegt, so das in ausgelassener Stimmung gefeiert wurde. Die Begeisterung war sehr groß und für das gesamte Team ist es der schönte Lohn, wenn die Menschen begeistert von dem Abend sprechen.

Registrieren Sie sich für Ihren Hirsch Newsletter

Sie möchten als Erster von besonderen Angeboten, Veranstaltungen und allen Neuigkeiten im „Roten Hirsch" erfahren? Dann abonnieren Sie gratis die monatlichen Hirsch-News. Über einen Link im Newsletter können Sie sich jederzeit kostenlos wieder abmelden.

nach oben
Menü