Christian Lais - ein Publikumsnaher Schlagerstar

Ein wirklicher Star zum Anfassen

Vor vielen begeisterten Menschen nicht nur aus Sachsen - sondern auch aus Berlin, Thüringen, Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, ja sogar aus der Schweiz waren Gäste eingeflogen - um ein grandioses Live Konzert von Christian Lais und aus nächster Nähe zu erleben. In familiärer Atmosphäre sangen die Fans textsicher nicht nur seine neuen Songs vom Album „7“ sondern auch seine Hits aus schon vergangenen Tagen mit.

Auf Grund der Wetterlage war Christian Lais schon einen Tag früher angereist und da einige Fans ebenfalls schon am Freitag Gäste im Hotel waren, gab es in der Gaststube beim Wiedersehen ein freudiges „Hallo“ und ein „Minifantreffen“. Am nächsten Morgen wurde in großer Runde gemeinsam gefrühstückt.

Ein Abend voller Überraschungen

Von seinem Publikum wurde Christian mit Standing Ovations, einem Spalier aus brennenden Feuerzeugen und einem tosenden Beifall empfangen. Da er in einem Interview verraten hatte, das er gern Dresdner Eierschecke isst, wurde er nach seinem Auftritt mit einer überrascht. Der Gewinnerin Stephanie vom Gewinnspiel bei Radio Paloma wurde ein handsigniertes Poster von Christin Lais als Erinnerung an den Abend überreicht.

Besondere Freude gab es bei Anke, welche beim Gewinnspiel des Abends eine handsignierte CD aus Christian`s Händen empfangen durfte.

Die Autogramm- und Fotostunde

Um seinen Fans noch näher zu sein gab es nach dem Konzert eine Autogrammstunde. Mit viel Ausdauer bis nach 0:30 Uhr hat Christian Autogramme geschrieben und sich mit seinen Fans fotografieren lassen. Maik Bohn von Pixelmobil hielt die vielen glücklichen Momente mit seiner Kamera fest.

Der Mitternachtsakt

Sehr zur Überraschung aller Gäste und besonders eines Herren, welcher extra aus der Schweiz angereist war und am Sonntag seinen runden Geburtstag feierte, gab es noch ein kleines Zusatzkonzert.
Gemeinsam im Chor wurde ihm von allen Gästen mit „Happy Birthday“ gratuliert. Aus den Händen von Christian erhielt er ein handsigniertes Poster und anschließend nochmal seinen Lieblingssong „Dein Kapitel im Tagebuch“, natürlich live gesungen von Christian Lais.

After-Show Party

Bis 1:00 Uhr unterhielt DJ Dirk aus Meissen die Gäste mit flotter Tanzmusik und sorgte für Ausgelassenheit im Saal.

Resümee

Ob persönlich, per Mail, Telefon oder auch bei Facebook - viele Gäste haben sich herzlich für den schönen Abend bedankt. Das Team vom Roten Hirsch sieht dies als Ansporn für noch viele tolle Abende wie dieser. Wenn unsere Gäste begeistert und glücklich noch lange von diesem Abend schwärmen, dann haben wir das Ziel erreicht. Vielen lieben Dank an alle, die uns diese netten Zeilen geschrieben haben, sie haben uns im Herzen sehr berührt.

Es war ein ganz toller Abend und vom Team des Gasthofes "Roter Hirsch" ganz toll organisiert. Alles stimmte. Ich kann es nur weiter empfehlen

Birgit aus Gelsenkirchen

Ein dickes Dankeschön an Katrin Mückel (Eventmanagerin), Jan Kösters (Roter Hirsch), sowie dem gesamten Team, die für uns gearbeitet haben, damit wir einen schönen Abend genießen konnten. Grandiose Organisation, angefangen vom Abholen von der Bahn, über`s warm+kalte Büfett am Abend, das Konzert von Christian Lais, bis zum Shuttleservice zum und vom Konzert, es war großartig im Hotel und Gasthof *Roter Hirsch* in Claußnitz Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Barbara aus Berlin

Ich möchte mich ganz herzlich für das Wochenende bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Organisation war einwandfrei. Ein großes Kompliment an alle Beteiligten. Ich komme gerne und jederzeit wieder.

Isabell aus Leipzig

Ich kann mich nur anschließen, echt Klasse gestern im Roten Hirsch.

Ringo aus Leingarten

Eine grandios und gut organisierte Veranstaltung (Christian Lais) sowie leckeres Essen. Danke an Katrin Mückel (Eventmanagerin), Jan Kösters vom Gasthof & Hotel "Roter Hirsch", sowie dem gesamten Team. "Schlager und Schlemmen" ein gutes Konzept. Ich komme gern wieder.

Bärbel aus Gelsenkirchen

Es kommt mir immer noch vor, wie ein Traum. So schön war alles. Ich kann gar nicht genug DANKE sagen.

Daniela aus der Schweiz

Registrieren Sie sich für Ihren Hirsch Newsletter

Sie möchten als Erster von besonderen Angeboten, Veranstaltungen und allen Neuigkeiten im „Roten Hirsch" erfahren? Dann abonnieren Sie gratis die monatlichen Hirsch-News. Über einen Link im Newsletter können Sie sich jederzeit kostenlos wieder abmelden.

nach oben
Menü